Übersicht
Hanau/Steinheim - Mainradwg- Miltenberg - Erfttal - Tauberbischofsheim - Creglingen - Uffenhausen - Bad Windsheim 185 km
Freitag 5.6.09
Miltenberg Stadtbefestigung   der Main      
Es wird heute zwar die längste Tagesfahrt, aber auch eine der schönsten.
Bei herrlichem Wetter am Main entlang.
Miltenberg, Bad Mergentheim, der Radweg im 'lieblichen Taubertal' und nicht zuletzt die Straße ab Miltenberg in das Erfttal hoch
- alles wunderbare An- und Ausblicke.
der Tauber-Radweg durch Bad Mergentheim ist aber so beschildert, dass ich erst nach 3-maliger Stadt-Schleife in der richtigen Richtung aus der Stadt geführt werde.
Die Dialekte wandeln sich langsam vom Hessischen ins Fränkische.
Ich komme zwar spät aber noch bei Tageslicht in Bad Windsheim bei Hannelore und Konrad an. Eva, Moritz, Helene und die Großmutter Bedal sind zufällig auch dort.

Seitenanfang

Übersicht