Übersicht
Pevensey - Brighton
Samstag 30.6.
der Aufenthaltsraum Brighton der Trockenraum
Eine Thermoskanne mit heißem Wasser hat der Ward auf meine Frage nach einer Kochgelegenheit angeboten und am Morgen vor unser Zelt gestellt. Überhaupt sind alle Leute sehr freundlich.
Das tröstet aber nur sehr wenig gegen diesen vollständigen Regentag.
In Brighton können wir nur noch vollständig durchnässt bei der Touristeninformation nach Hotels fragen, die wegen des Wetters und dem Wochenende ziemlich ausgebucht sind und dann eine Liste abtelefonieren.
Für den stolzen Preis von £ 110,- gibt es noch eines mit Blick auf das Meer. Wir erreichen es nass mit einem schon wieder platten Reifen und spannen zwischen Himmelbett und Samtgardinen Leinen zum Trocknen der nassen Sachen.
Irmhild bleibt, um die Hotelkosten voll zu nutzen, nur noch im Bett. Ich nutze eine Regenpause zum Reifenflicken und radle noch etwas die Hauptstraße ab, um über ein Internetcafé Otto zu seinem heutigen Geburtstag zu gratulieren.

Seitenanfang

Übersicht