Übersicht
Brüssel - Gent
Samstag 23.6.
Nach ausgedehntem Frühstück geht es durch Brüssel auf die andere Seite auf einem sog. Gordel-Radweg bis Meise.
In Aalst macht ein Autofahrer, der mich noch registriert vor Irmhild die Wagentür auf, Irmhild stürzt, verletzt sich auch am Hals, Händen und Füßen.
Der Fahrer vermittelt Irmhild im anliegenden Fischgeschäft etwas Eis zur Kühlung der Schwellungen an den Händen, so dass wir denken, er wäre der Chef im Fischgeschäft.
Nachdem Irmhild den Schock überwunden hat, ist er weg und wir stellen wir fest, dass er keineswegs zum Fischgeschäft gehört und gehen deswegen zur Polizei, erstatten Anzeige und müssen dann noch ins Krankenhaus für ein Attest.
An diesem Tag kommen wir deshalb nur noch bis Gent in das Hotel Eden, das uns unterwegs von einem belegten weit vornehmeren Hotel empfohlen wird.

Seitenanfang

Übersicht